Herzlich Willkommen auf SF-LOL Forum. Hier sind viele Mitglieder registriert die aktiv sind, es gibt Ränge Gruppen und auch Events, an denen ihr Punkte für euer Profil sammeln könnt. Wir wünschen euch Viel Spaß !!!
Postet hier eure Bewerbungen. :)Mfg :)
Halloooooooo :)Ich bin's DerOhneFurchtSpielestyler mach mich mal MOD :)MFG :D
DerOhneFurcht am Start ? <3 Seit wann denn dis ? :)
Oh tatsächlich das Forum ist wieder da !!! <3ENDLICH -*-*
Ich dachte ihr hättest das Forum aufgegeben ? :/Ist ja cool das doch noch welche beim Forum treu geblieben sind :)MFG :D
Zitat von [ADMIN]Spielestyler im Beitrag #5Ich dachte ihr hättest das Forum aufgegeben ? :/Ist ja cool das doch noch welche beim Forum treu geblieben sind :)MFG :D
Zitat von [MOD]Samuel Fischer im Beitrag #6Zitat von [ADMIN]Spielestyler im Beitrag #5Ich dachte ihr hättest das Forum aufgegeben ? :/Ist ja cool das doch noch welche beim Forum treu geblieben sind :)MFG :DWir geben doch das Forum nicht auf :)Dein Mod ist auch noch am Start ^^-Moderator aus Leidenschaft-
Ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden, denn Moderator wird jetzt man jetzt nur noch durch Punkte _:)MFG
Zitat von Klopapierbitte im Beitrag #3DerOhneFurcht am Start ? <3 Seit wann denn dis ? :)
hihi danke =)
[quote="[Forum-Lehrling]DerOhneFurcht"|p104]hihi danke =)[/quote]Hmm ^^ :D
Bitte kann das Thema einer closen bin noch net Mod :)
=)
Zitat von [Forumlegende]Samuel Fischer im Beitrag #12Bitte kann das Thema einer closen bin noch net Mod :)
???