#1 Forum Update 1.0 von [BOT]Forum-Bot 26.06.2015 12:05

avatar

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Naricht ist automatisch erzeugt. Wir bitten nicht zu antworten oder zu zitieren, denn der BOT wird auf diese Antwort nicht reagieren. Danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wilkommen liebe Mitglieder,

Wilkommen im Forum 1.0. Dieses Update bewirkt speziell das Design des Forum's. Wie ihr warscheinlich unschwer erkennen konnte, haben wir jetzt ein Logo über dem Forum und einen dazugehörigen Text. Außerdem haben wir nicht nur grapisch etwas hinzugefügt. Es gibt jetzt ein neues System in unserem Forum. Die meisten kennen die Punkte, die sich Forums-punkte nennen, die man durch Themen, Beiträge, Fotos bewerten etc. erhalten kann. Diese kann man ab Gestern auch durch spielen anderer Spiele erhalten.

Diese Spiele wären:
Metin2
Counter-Strike : Global Offensive
Drakensang Online
Darkorbit
Dino Storm


Wenn ihr eines dieser Spiele 1 Stunde lang spielt erhaltet ihr folgende Punkte (Bei Events werden diese Punkte gelegentlich erhöht, dass hier sind die standartwerte die ohne Event zutreffen):

Dino Storm : 2000
Drakensang Online : 3000
Metin2 : 5000
Darkorbit : 10000
Counter-Strike : Global Offensive : 15000


Eines der neuen Updates bewirkt auch die Menü-Leiste die ihr links findet. Es wurde die Schaltfläche ''Forums-Blog'' hinzugefügt.
Mit dieser Funktion könnt ihr euch sogenannte ''Blog's'' erstellen.
Was sind Blog's ?

Der oder das Blog ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) oder Gedanken niederschreibt.

Häufig ist ein Blog eine chronologisch abwärts sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Der Blogger ist Hauptverfasser des Inhalts, und häufig sind die Beiträge aus der Ich-Perspektive geschrieben. Das Blog bildet ein Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen, je nach Professionalität bis in die Nähe einer Internet-Zeitung. Oft sind auch Kommentare oder Diskussionen der Leser über einen Artikel möglich. Damit kann das Medium sowohl dem Ablegen von Notizen in einem Zettelkasten, dem Zugänglichmachen von Informationen, Gedanken und Erfahrungen, etwas untergeordnet auch der Kommunikation dienen, ähnlich einem Internetforum.

Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als Bloggen bezeichnet. Die Deutsche Nationalbibliothek bezeichnet Blogs als Internetpublikationen und vergibt seit Herbst 2013 auch ISSNs an Weblogs.

Da ihr es nun wisst, würde ich vorschlagen erstellt euch doch gleichmal einen Blog ! :)


Das war's erstmal bezüglich der neuen Update's.

Zusätzlich gratulieren wir noch:

[MOD]Darkpvp
The Global Elite Account
The Global Elite Account 1
The Global Elite Account 2
The Global Elite Account 3
The Global Elite Account 4


Zu folgenden Rängen (Die schon ziehmlich hoch sind):
Moderator
Master Guardian 1
Master Guardian 1
Master Guardian 1
Master Guardian 1


Herzlichen Glückwunsch euch 5.

Die Event's die heute laufen sind:

Fame or Shame 13:00
Fame or Shame 15:00


Danke für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch noch Viel Spaß hier im Forum.

Damit meldet sich euer BOT ab.

Bis zum nächsten Mal, wenn ich gebraucht werde oder Update's ''beschreibe''.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz