#1 Hackerwelle kommt auf uns zu ! von [BOT]Forum-Bot 26.06.2015 12:32

avatar

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Naricht ist automatisch erzeugt. Wir bitten nicht zu antworten oder zu zitieren, denn der BOT wird auf diese Antwort nicht reagieren. Danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,

Ich bin es mal wieder euer Bot. Wir haben in der letzten Zeit, wie ihr es vielleicht gemerkt habt, viele Hacker bannen müssen.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich:



Wie hacken Sie und was ?

Ich habe dazu einer sehr einfache Antwort, Sie hacken sich Forums-Punkte, damit Sie hier Ränge aufsteigen, um Leute als Moderator zu bannen. Da unser Hackschild, noch nicht so weit ausgebaut ist, haben wir sehr viele Probleme mit sogenannten ''Hackseiten''. Diese Hackseiten ''erhacken'' Punkte, wie ich es gerade ebend schon erwähnt hatte.


Warum erzählst du das uns ?

Aus dem einfachen Grund. Bitte meldet ALLE, ich betone nochmal ALLE, die euch irgendwie verdächtig vorkommen, damit wir Sie dann später bannen können, beziehungsweise vorher erstmal gucken können, ob es sich tatsächlich, um einen Hacker handelt.

Was meinst du mit verdächtig ?

Verdächtige Fälle sind sowas wie:
0 Beiträge, aber Punkte, dass ist aber ein's der eindeutigsten Verdachtsfälle.
Dann sollte ihr noch auf das Datum achten, wann er sich registriert hat, damit könnt ihr dann erschließen, ob er in der Zeit soviele Forums-Punkte erreichen hätte können, denn das Datum kann nicht manipuliert werden.
Dann noch wie viele Punkte er hat, wenn z.B. in der letzten Zeit fast gar kein Event war und er trotzdem erst so kurz registriert ist und schon mit 2 Beiträge 2 Millionen Punkte hat.



Ich hoffe das war informativ genug und ich wünsche euch wiedermal Viel Spaß hier im Forum !

Damit meldet sich der BOT wieder ab !

Bis zum nächsten mal, wenn ihr mich braucht oder ich wieder ein Update ''beschreibe''.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz